Re: (Sonstiges) Einbrüche
[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]
Beitrag von ullli vom Dezember 27. 2005 um 20:03:51:
Als Antwort zu: (Sonstiges) Einbrüche geschrieben von Woody am Dezember 27. 2005 um 19:28:26:
Hallo Woody,
so watt is aergerlich, schon dass sich Sorgen machen ist nicht schoen...
Ich betreibe eine aehnliche Politik wie mit Datensicherung - ein Amp und ein Bass sind immer bei der Arbeit im Spind :0) Somit kann nie alles auf einmal weg sein.
Es mag ja ziemlich vieles auf den Britischen Inseln Mist sein, aber die Hausrat-Versicherung, die wir haben, ist erstaunlich - meine Instrumente - sofern zu Hause - sind zum Zeitwert in der Police drin. Mein Laptop sogar, wenn er ausser Haus ist. Und so einen Haufen Vinyl klaut keiner. Und die CDs haben alle Kratzer :0) aber ich schweife ab...
Wie halte ich mir Diebe vom Hals? Mein Teil des Hauses ist in so unfassbarer Unordnung, dass ich als Einbrecher zweimal nachdenken wuerde, bevor ich da reingehe. Ehrlich. (Wenn Besuch kommt, raueme ich auf. Aber da mich nie jemand besuchen kommt, muss ich in so einem Saustall leben. Ende der Durchsage. Ihr wisst ja, wie man herkommt.)
Neuerdings habe ich einen Kontrabass *milde-entruecktes Laecheln* - er ist aus Sperrholz und ziemliche abgef****, aber er ist fuer den Besitzer, meinen Lehrer, von ziemlichem emotionalem Wert. Allerdings bin ich in der Frage der Bestandswahrung da noch auf keine gute Idee gekommen. Ich denke mir, dass ein Einbrecher nicht gerne mit einem Kontra weglaeuft :0) Da ist Brandschaden also eher eine Bedrohung. (Unser Haus hat zwei schoene offene Kamine. Aber es kommt ja keiner um davor zu sitzen... hatten wir schon? Gut, weiter....).
Wenn ich ganz ehrlich bin, mag ich keinen meiner Baesse wirklich gerne. Von daher waere ich wohl nicht zu fertig wenn die weg waeren, dann haette ich einen guten Grund, mir einen richtig guten zu kaufen. Die Gitarre ist auch ersetzbar. Von daher mache ich mir nicht so sehr viele Sorgen.
Helfen tut Dir das alles nicht, aber es war schoen, mal wieder was zu tippen. Kommt ja keiner vorbei zum kloenen ¦¬]
gut Ton! ullli
P.S. - Ich habe mir das James Jamerson Buch gegoennt - leider kam es mit zerbrochener erster CD *aaarrrrgh*
verfasste Antworten:
Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.
|