(Session-Bilder) Ein Kuriositäten-Kabinett der Aussensaitersessionbilder


[ verfasste Antworten ] [ Ganzer Thread ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von groby vom Dezember 23. 2005 um 16:21:13:

Hi.

In letzter Zeit fiel mir besonders auf, was für eine zum Teil bemerkenswert merkwürdige Sammlung an Bildern sich bei den Session angesammelt hat. Auswahlhaft wird einem das ja bei jedem Seitenaufruf in Form der kleinen Session-Dias präsentiert und darunter fielen mir ein paar besonders absurde oder rätselhafte Bilder auf, die ich einmal in einer kleinen Revue zusammengefasst habe.



Zunächst einmal das hier: Was war denn da los? Irgendjemand hatte Schuhe an und Felix hat es geistesgegenwärtig fest gehalten? Schuhe – viele wissen das gar nicht – waren in jener grauen Vorzeit in der die ersten Session stattfanden noch keine Selbstverständlichkeit.


Einige Verkäufer bei ebay würden aber tatsächlich so ein Foto verwenden, um damit eine Proco Rat anzubieten.





Hier wurde dokumentiert, wie Rodi gerade seine Kontaktlinse sucht.
Glaube ich.
Jedenfalls gut, dass Rodi doppelt vorgesorgt und auch eine Brille aufgesetzt hatte.








Hier hat Friedlieb seinen Gebetsteppich vergessen. Kann aber sein, dass auch ihm – wie Rodi oben – gerade was runtergefallen ist und er es sucht. Vielleicht seinen Rasierapparat. Mittlerweile hat er glaube ich einen neuen.








Wie es zu diesem Bild kam, weiß ich auch nicht. Aber irgendwie beunruhigt es mich.







Welcher berühmte Hendrix-Song wird hier gerade intoniert?






Felix frisst Friedliebs Fenix. Angefangen bei der Kopfplatte.



Zack, weg isse:







Häh? Was?






Hä? was? Zweiter Teil.







Hier wurde wirklich die Kaffeemaschine fotografiert? Na gut.
Aber ist sie auch Point-to-Point verdrahtet? Vermutlich nicht.








Michael beweist: Barré-Griffe sind für Luschen! Ein echter Mann greift jede verdammte Note einzeln.






Wer hier bei was auf was zu sehen ist, weiß ich nicht. Aber es ist genauestens fotografiert worden.










Pepe bist Du’s? Bist Du okay? Sag doch was!








Dieses Bild weckt bei mir schlimme Erinnerungen. Bei zu vielen Gigs die ich bisher gespielt habe, sah der Blick ins Publikum so aus:







Aaaargh!
Er kommt!
Er kommt Dich zu holen!
Er weiß wo Du wohnst!





Steh da nicht rum, Falk. Schnell! Tu, doch was!







Woody und Michael beim Körpermikado. Sie standen bei Tagesanbruch immer noch dort.









Auch hier bin ich immer etwas beunruhigt. Wer wollte denn da den Gespenster-burke in ein Roadie-Case zwängen? Oder gab es keine Isomatten mehr?








Jürgen ist ein bedeutender Dichter und Schöngeist. Aber erst ab halb vier nachmittags.








Auch hier ist die dargestellte Szene etwas unklar. Besonders im Aufmerksamkeitsfeld räckelt sich aber das Bier herum:






Stichwort Bier: Überhaupt hat die Faszination der Aussensaiter mit dem Thema „Bier“ beängstigende Ausmaße. Könnte man zumindest glauben wenn man die Session-Bilder sieht:












Keine Ahnung woher es kommt, aber dieses T-Shirt finde ich saugeil.
Immer wenn mir der Zufallsgenerator es mir in die Forums-Dia-Show schiebt, freue ich mich sehr.







Ende der Präsentation.

Frohe Weihnachten.

Gruß,
groby
*



verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.