Re: (Technik) (T-Bone) Großmembran Mikro - wozu?
[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]
Beitrag von Michael (Jacuzzi) vom Dezember 19. 2005 um 12:21:55:
Als Antwort zu: Re: (Technik) (T-Bone) Großmembran Mikro - wozu? geschrieben von bluesfreak am Dezember 19. 2005 um 12:03:40:
Lieber Stefan,
: : Ansonsten beschränken sich meine Mischerfähigkeiten auf gelegenliche Einsätze beim Bürgerfest oder so und ich hab auch keine direkte Studioerfahrung oder gar Ausbildung in der Richtung...
Da konnte ich jetzt nicht rauslesen, ob du zumindest Lust hättest. Um Jacuzzi zu mischen, ist gar keine Studioerfahrung nötig. Es ginge um ein paar Konzerte ab ca. nächstem Mai, kleinere und vielleicht auch ein paar größere, je nachdem, wie die CD ankommt. Aber nix professionelles. Wir suchen vor allem jemanden, der Lust hätte, sich ein bisschen in die Musik und die Band reinzuhören, und der das ganze dann nach einiger Zeit schon ein bisschen kennt. Das Problem bei uns ist nämlich die Masse: Zehn Leute und ziemlich viel Geraffel, mit Computer und pipapo. Aber alles nette Menschen, keine Zicken (bis auf mich, hehehe). Es gäbe auch ein bisschen Geld zu verdienen, aber reich ist bei Jacuzzi noch niemand geworden, im Gegenteil. Wäre auch keine "Pflicht"-sache; wir wären nur erleichtert, wenn es jemanden gäbe, der die Band schon ein bisschen kennt und uns mit dem Sound unter die Arme greift. Denn wir sind inzwischen so groß, dass es für Mischer, die uns überhaupt noch nie gehört haben, ziemlich rasch in totalen Stress ausartet.
Die noch nicht auf neu getrimmte Website kennst du wahrscheinlich schon: Jacuzzi. (Da steht noch, wir würden "new century funk" machen, dabei heißt es jetzt "century funk". Wie sagen unsere Werbefritzen: "Beim Labeling kann man noch was machen, aber es sollte nicht zu new werden.")
Wie gesagt: Manche Leute haben ja Lust auf sowas. In diesem Fall könnten wir ja vielleicht mal probieren.
Grüße,
Michael
verfasste Antworten:
Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.
|