Re: (Gitarre) Weller Gitarren?
[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]
Beitrag von Danni vom Dezember 18. 2005 um 16:57:26:
Als Antwort zu: (Gitarre) Weller Gitarren? geschrieben von Andy999 am Dezember 17. 2005 um 19:59:32:
Hallo,
ich hatte mal den Mut und und habe mir eine sogenannte Lucille bestellt. Ich habe sie am selben Tag zurück geschickt. Das mit dem zurücknehmen hat super geklappt, da gab es keine Probleme, er hatte mir sogar angeboten das Paket abholen zu lassen so dass ich keine Portogebühren zahlen müsste. Die Gitarre war übrigens extrem gut verpackt. Das Paket sah aus wie ein riesiges Alien-Ei. Bestimmt 20 m Luftpolsterfolie und 100 m Klebeband. Ich hab 45 min zum auspacken gebraucht. Die Gitarre sah aus 10 m Entfernung gar nicht schlecht aus. Geklungen hat sie für den Preis sogar auch sehr gut, allerdings nicht wie eine Semiakustik. Aus der Nähe war es das schlampigste was ich je gesehen habe. Das Binding war schief, mit schwarzen Fingerabrücken im cremefarbenen Bereich. Der Sattel war 2 mm schmaler als der Hals. Die F-Löcher waren total schief ausgesägt usw. Ich habe Bilder davon. Die Gitarre hat auch nichts mit einer Semiakustik zu tun, es ist eher eine LP mit F-Löchern.
Ich hoffe dir damit geholfen zu haben.
Danni
verfasste Antworten:
Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.
|