Re: (Gitarre) Weller Gitarren?

[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von muelrich vom Dezember 18. 2005 um 08:16:15:

Als Antwort zu: Re: (Gitarre) Weller Gitarren? geschrieben von The stooge am Dezember 17. 2005 um 20:24:58:

Hallo !

Ja, diese Bucht-Texte sind sschon verdammt bescheuert.

Aber EINSPRUCH:

ich habe mir so einen Weller-Akustik-Bass für 249,00 besorgt. War extra-longscale. Da hatte mich auch ein Aussensaiter vor gewarnt, von wegen, da gibt es nur sehr schwer gute Saiten für und so. Mein Problem mit dem Teil war aber eher der lange Hals(haha bei x-large), bzw. das wirkliche Problem sind meine x-small Hände (hey, ich gäb einen gefühlvollen Urologen ab....)...
.... und dann besuchte mich mein Kumpel aus Bonn (Guckst Du nochmal hier: http://www.aussensaiter.de/forum/thread.php?id=106168#106168)
und der hat mir das Teil sofort abgekauft, denn: das ist der erste Akustik-Bass, den ich gehört habe, der sich im unplugged-Gefüge durchsetzen kann.
Abgesehen davon, dass ich die Knete für einen heftigen GAS-Anfall gut gebrauchen konnte.

Will also sagen: für das Geld war das Teil mehr als ok.

Ansonsten: Halbakustik und Ibanez ist natürlich auch gut. Meine AG75 (Guckst Du: www.hans-ulrich-mueller.de/music/Ibanez_AG.jpg) ist ebenfalls eine tolle Gitarre, die ihr Geld mehr als wert ist.

Musst Du checken.

Gruß Uli

verfasste Antworten:

Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.