Re: Umgangston hier ist ... (war: A...)
[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]
Beitrag von The stooge vom Dezember 17. 2005 um 11:30:03:
Als Antwort zu: Re: Umgangston hier ist ... (war: A...) geschrieben von KlausP am Dezember 17. 2005 um 00:04:34:
Mojn Klaus,
Getz ist aber Ende der deutschen Fahnenstange.
ich sage das zahlt für Asylbewerber der Steuerzahler. Ich zahle in die KV fett ein und zahle trotzdem noch selber. Das ist der Zusammenhang. Falls sich das als richtig herausstellt ist meine ursprüngliche Behauptung vom deutschen Deppen (auf der so viel herumgehackt wird) ja wohl plausibel.
Ich - und gerade auch noch mal Alex der Hanky - haben versucht, Dir klarzumachen dass die KV auch dann nicht die Zahnkorrektur Deiner Tochter bezahlen würde, wenn sie Asylbewerberin wäre oder unser Staat seine Asylpolitik noch restriktiver gestalten würde. Aber diese simple Tatsache geht in Deinen Schrumpfkopf nicht rein, weil Du für Dein Missgeschick unbedingt einen Schuldigen suchst und da muss mal wieder der ewige Asylbewerber ran. Und auf Nachfrage bringst Du noch Dein schönstes Ferienerlebnis beim schwarzen Mann als Totschläger gegen Integrationspolitik und wiederholst Deinen Schwachsinn von Deppen- und Deutschtum.
Nein, Dich hat hier niemand in die rechte Ecke gestellt, das hast Du schon selber erledigt.
So und jetzt hab ich wirklich keine Lust mehr, mich mit Deinem Geschiss abzugeben.
Gruß, Mathias
verfasste Antworten:
Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.
|