Re: Arschloch des Jahres
[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]
Beitrag von bluesfreak vom Dezember 16. 2005 um 09:30:28:
Als Antwort zu: Re: Arschloch des Jahres geschrieben von Martin Abend am Dezember 16. 2005 um 09:10:51:
Servus,
Brrr... immer langsam mit den junegen Pferden. Jetzt hol erstmal tief Luft und lies Dir das Posting von Klaus nochmal durch. Er hat sich nicht im geringsten über Steuerzahlungen beschwert sondern über die Krankenkassenpolitik aufgeregt und das sich da mancher Nicht-Inländer (oder besser gesagt Nicht-Einzahler) kostenlos die Kauleiste bzw. teilweise die Gesundheit renovieren lässt/ließ ist ein bekannter Fakt. Auch das manche Leute Rentenanspruch haben ohne auch je nur einen Pfennig in die Rentenkasse gezahlt zu haben dürfte wohl umunstritten sein, ist aber hier nicht Grund der Diskussion.
: Ich hatte gedacht, so einen Scheissdreck würde ich in diesem Forum nicht zu lesen bekommen.
Hust, kannst du mal bitte kurz vor der eigenen Tür kehren?
: Ich möchte mit Leuten wie euch nicht in einem Forum sein. Deshalb bin ich hier erstmal weg.
Deine Entscheidung, auch wenn es mancher bedauern wird.
Warum man sich hier, sobald das Thema einen Hauch von Schema F abweicht, gleich Riesenbrocken an den (virtuellen) Schädel werfen muss bleibt mir weiterhin ein Rätsel. Ich bin solches Verhalten nur aus dem Grünen gewohnt und da kann es meinetwegen auch bleiben. Riesengroß in die Runde zu kotzen und dann den Rückzug anzutreten ist IMHO auch eine Eigenschaft die besser vor der Tür (oder im Grünen) bleiben sollte...
Trotzdem Gruß Stefan
PS: Wirft nun bitte einer den Sch... Stammtisch-Aschenbecher endlich in den Müll?
verfasste Antworten:
Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.
|