Re: (Sonstiges) Weihnachtsgeschenke

[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von Kurt vom Dezember 12. 2005 um 11:15:54:

Als Antwort zu: (Sonstiges) Weihnachtsgeschenke geschrieben von Ugorr am Dezember 10. 2005 um 19:37:21:

Servus Ugorr,

: 1. würde ich gerne wissen was ihr so an Anschaffungen für die Musik so zu Weihnachten noch plant(das ist doch immer noch eine schöne GAS Ausrede). Solltet ihr gerade eine rote Strat o.ä. gekauft haben und diese als vorträgliches Weihnachtsgeschenk an Euch selbst deklarieren, ist das auch OK.
: 2. Was könnte ich meinem Bruderherz (Bassist, spielt gelegentlich auch Gitarre) zu Weihnachten schenken? Ne CD von Kettkar hab ich ihm schon gekauft.
: 3. Was kann man sich als Musiker gut wirklich schenken lassen und muß es nicht umbedingt selbst aussuchen? Gut wären Sachen die auch Lebensabschnittsgefährtin/Mutti/Kinder besorgen können, die vielleicht keine Musiker sind.

Mein Geburtstag liegt <1 Monat an Weihnachten, außerdem hatte ich kürzlich einen runden. Daher hab ich mir selber was gegönnt:
- kleine aber feine Nahfeld Monitor-Boxen neben dem PC (die Multimedia-Schepperkisten flogen raus)
- Röhren für meinen Combo, NOS statt Sovtek ... zugegeben, die muß man selber aussuchen

ad 2+3) Effekte, Stimmgeräte, Metronome (na, wer von Euch hat ein Metronom??? Hand hoch!) lassen sich mit genauer Typbezeichnung auf den Wunschzettel setzen

Sonstiges: Gitarrenständer (hat man immer einen zuwenig. Gitarren auch. Murphys Gesetz der Gitarrenständer: "Für die n Gitarren, die man zuwenig besitzt, fehlen einem zugleich n+1 Gitarrenständer!")

Gruß
Kurt

verfasste Antworten:

Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.