Re: (Meinung) Mono? Stereo? Trio???
[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]
Beitrag von Vibrolux vom Dezember 10. 2005 um 19:44:37:
Als Antwort zu: Re: (Meinung) Mono? Stereo? Trio??? geschrieben von Ugorr am Dezember 10. 2005 um 18:49:57:
Hi Ugorr!
Yep, Basteln, Verkabeln und Schrauben bin ich auch leid, irgendwann ist man ja auch mal aus dem "Jugend forscht" Alter heraus ;-)
Ein Bekannter von mir war mal mit einem W/D/W Systen eine Zeit lang auf div. Touren und hat nie beobachten können, dass sich ein Mixer die Mühe machte, das Verhältnis zwischen dem Dry- und den Wet- Kanälen zu regeln, da standen immer alle drei Fader am Mischpult exakt gleich...
Gruß
Jörg
: Moin. : Zuhause schicke Gitarrenmäßig 3 Kanäle ins Mischpult. 1x quasi Stereo vom Modeller(wo dann auch etwaige Effekte herkommen), einmal direkt über eine DI Box vom Streßbrett. Das ist zum Aufnehmen ganz nett, aber im Proberaum wäre mir die Kabelei zu nervig. Da geht einfach ein Signal ins Pult und eines in einem Amp/Monitor. : Demnächst wird allerdings ein Combo angeschafft und fertig. ich hab gerade keine Lust mehr auf Soundbasteleien und will ein simples Setup. : Gruß : Ugorr
verfasste Antworten:
Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.
|