Re: (Gitarre) Brauche E-Akustik - worauf muss ich achten?
[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]
Beitrag von theRocker vom Dezember 06. 2005 um 12:50:26:
Als Antwort zu: Re: (Gitarre) Brauche E-Akustik - worauf muss ich achten? geschrieben von Martin Abend am Dezember 06. 2005 um 11:33:11:
Hallo, MAddin,
leider fehlt mir noch das passende Topp-Teil, aber man kann ja nicht alles auf einen Schlag haben...ich zumindest nicht.
Aber ich habe mir bei der Musik-Priduktiv-Messe von Behringer die Kombination BX4500H mit BB210 einmal schalten lassen und fand dieses Set angesichts des Kosten/Nutzen-Verhältnisses doch ziemlich attraktiv. Der Endorser der Teile dort, weiß nicht mehr wie der Basser da hieß, verklickerte mir dann so nebenbei noch, dass er meistens im Studio und auch bei den meisten Gigs nicht die 8x10-Mammut-Box benutzt und auch nur selten die 1x15-Zusatzbox gebraucht, weil die 2x10 in den meisten Fällen doch ausreicht. Für einen Endorser hätte er mir eigentlich zumindest die 1x15 noch aufschwatzen müssen. Ich fand die Aussage sehr glaubwürdig. Jedenfalls jetzt spare ich für das entsprechende Topp-Teil, entweder das nicht mehr in Produktion stehende BX3000T oder eben das BX4500H, wenn es das zu einem günstigen Kurs geben sollte.
Viele Grüße Helmut
verfasste Antworten:
Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.
|