Re: (Aussenjam) Aldi Laith & Joy Ledaschwani "Ebay-Baby"


[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von 7enderman vom Dezember 04. 2005 um 12:24:16:

Als Antwort zu: (Aussenjam) Aldi Laith & Joy Ledaschwani "Ebay-Baby" geschrieben von Rolli am Dezember 03. 2005 um 23:18:11:

Hallo Elke & Rolli,
ich bin ja eh bekennender Fan von Elke´s Stimme, von daher brauch ich zu ihrer Performance gar nichts mehr zu schreiben.
Aber Rolli..... Du hast Dich die letzten Jahre tierisch weiterentwickelt.
Erinnerst Du Dich an einen Take aus dem Grünen, den Du da mal gepostet hattest ?
Da hatte ich sinngemäß was von "Tolle Gitarre, aber der Sänger sollte nochmal etwas Unterricht nehmen", weil ich damals noch nicht wusste dass das Gitarrist und Sänger in Personalunion waren ;-)
An dem Take hier ist nichts auszusetzen.
Ja - Elke ist sicherlich stärker, was das tonale Vokabular und den Umgang mit dem "Instrument" Stimme angeht, aber Du bist richtig gut geworden.
Das Gitarrensolo ist [wie immer] klasse, wobei es mir hier gerade die chromatischen Läufe angetan haben.

Das Gesamtkunstwerk ist nur mit einem Wort zu beschreiben: Grandios !
Ganz ohne Einsatz von "million Dollar Voices" Equipment ist aus dem Ding dennoch ein richtig gutes Stück Musik geworden.
Dazu noch mit einem dicken Batzen Humor garniert.... klasse.

Grüße
MIKE
PS: ein paar UNsauberkeiten ??? - ich fand eine einzige Stelle..... und das ist im GEsamtbild durchaus überhörbar ;-)


verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.