Re: (Aussenjam) Indischer Apfel

[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von Roli vom Dezember 01. 2005 um 11:47:15:

Als Antwort zu: Re: (Aussenjam) Indischer Apfel geschrieben von 7enderman am November 30. 2005 um 19:43:46:

Hi Mike

: Wenn es einer schafft, das mich nur eine Note im Herz anstatt im Ohr erreicht ist alles andere völlig wurscht.

Ja mei, ist den heut schon Weihnachten? DANKE!

: Wundervoll gespielt, wundervoller Ton, der sicherlich mit einem wirklichen Amp noch um vieles grandioser wäre, aber gut.....

Obwohl ich dieses Tonelab ja eigentlich gar nicht übel finde. Ich bezweifle jetzt mal, dass ich es mit meinem Amp besser hinkriegen würde, nur schon die Mikrophonierung wäre da ein problem...

: PS: Deine neue Creation hätte ich bei so einem Schmeichler nicht erwartet. Klingt fein.

Danke. Nun, eigentlich geht sie schon in Richtung "Rock-Bohne". Wenn man bedenkt, dass der Body aus Korina besteht, welches ja noch weicher als Linde ist, noch offenporiger, und die Decke aus Indischem Apfelholz, welches ebenfalls weicher als Ahorn ist, wäre es eigentlich die Ideale "Volles-Brett-Klampfe". Die PU's mit 12.5 Ohm gegen noch den Rest... Jedoch scheint sich der Esche-Hals (ja wirklich, Esche...) da noch einzumischen, und es tönt doch alles sehr differenziert.

Wart nur ab, bis ich meine Archtop fertig gebaut habe, dann beduddle ich noch die "Heavy-Jams" und lasse auch noch die letzten Dogmen fallen ;-)

Gruss

Roli

verfasste Antworten:

Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.