(Sonstiges) Abi Wallenstein und Blues Culture war

[ verfasste Antworten ] [ Ganzer Thread ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von mandolodda vom Dezember 01. 2005 um 08:30:42:

Hallo Zusammen
Abi Wallenstein und Blues Culture sind doch immer wieder ein Konzertbesuch wert und ich hatte am letzten Freitag mal wieder das Vergnügen sie auf dieser Veranstaltung zu sehen. Für alle Freunde des akustischen Blues ein Trio das man gesehen haben muss. Ich glaube ich habe Bands schon immer danach beurteilt, wie sie ihre Spielfreude dem Publikum rüberbringen und da sind die drei absulute Spitze. Sie sprühen vor Spielfreude und man kann garnicht anders als seinen Arsch zu diesem Musik zu bewegen.
Neben Abi an der Gitarre sind da Steve Baker an der Mundharmonika und Martin Röttger am Cajon.
Ich war noch nie gut darin Musik zu beschreiben, aber auf den Homepages der Musiker gibt es Hörbeispiele die wesentlich besser ihre Musik zum Ausdruck bringt als meine Worte.

Wer Gelegenheit die Drei zu sehen sollte es nicht verpassen. Und man kann die Drei auch kennenlernen. Ich habe sie als ausgesprochen sympatische Menschen kennengelernt.

Gruß Lothar

PS Das hört sich jetzt an wie Werbung! Ist es auch, solche Musiker haben meine volle Unterstützung

verfasste Antworten:

Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.