Re: (Gitarre) Tonabnehmer/Mikro für Westerngitarre
[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]
Beitrag von slowhand22 vom Dezember 01. 2005 um 08:24:10:
Als Antwort zu: Re: (Gitarre) Tonabnehmer/Mikro für Westerngitarre geschrieben von thebadjesus am November 28. 2005 um 09:33:28:
Hallo,
Hatte schon mehrmals das Glück AER im Live-einsatz erleben und selbst benutzen zu dürfen. Die Dinger sind meiner Meinung nach der absolute Hammer.
Die klingen einfach absolut genial. Klingt vor allem überhaupt nicht nach kleinem winz-amp.
Vor allem kannst du damit echt so ziemlich alles machen. Akustik-gitarren / Bässe, Mikrofone (einigen AERs bieten sogar phantom-power für Kondensator-mics / CD-Player oder sonstige Schallquellen aller art (Kumpel von mir hatte seinen mit im Urlaub und wir haben das Teil mit nem Discman zusammen als (Stereo-)anlage benutzt.
Die Teile klingen echt geil !!!
Habe auch schon zwei mal Live einen benutzt um eine Heritage 535 (also ne Halbresonanzklampfe) zu verstärken. Auch das klang klasse.
Einziges "Manko" ist der Preis. Der ist zwar absolut gerechtfertigt, aber dann doch recht hoch. Je nach dem was man haben will (Leistung, Anzahl der Kanäle....) Deshalb wird es bei mir in absehbarer Zeit wohl nix damit :-(((
Grüße slowhand22
verfasste Antworten:
Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.
|