Re: And i quote...

[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von Waufel vom November 30. 2005 um 17:24:45:

Als Antwort zu: And i quote... geschrieben von M! am November 30. 2005 um 17:01:06:

"unsagbares Gitarristenforum"...

Hallo großes M mit Ausrufezeichen,

ich möchte doch etwas relativieren:

Die meisten hier werden, so denke ich mal weil sie mich kennen, mein zweites Posting, in dem obiges vorkommt, schon richtig verstanden haben! Nämlich als sagen wir mal, kleines Satire oder ironisches Geschichtchen!

Im Übrigen war ja auch ich früher mal im Grünen und aufgrund schlechter Erfahrungen hierher gewechselt.Als "Elitär" oder "angehenden Rotary-Club" würde ich dieses Forum hier nicht bezeichnen, sondern eher als gepflegte aber lose Gemeinschaft. Der größte Unterschied liegt meines Erachtens aber in den Umgangsformen. Hier wirst Du keine, oder fast keine, Ausrutscher in die derben fäkalverbalen Beleidigungen finden, und wenn doch werden sie relativ schnell ausgemerzt, oder sind scherzhaft gemeint!
Wenn ich Andio im Chat einen Drecksack nenne, weil er wieder "Im Wagen vor mir..." zitiert, ist das anders gemeint, als wenn sich im Grünen manche (zuviele) mit A.... bezeichnen!

Also sieh das nicht so eng, hier ist es für mich einfach viel schöner und gemütlicher! Setz Dich auf die Couch, nimm Dir einen Keks und ein Bier, aber lass die S400 draussen! :-)

Gruß Waufel

PS.: Verdammt, ich wollte doch hier nichts lostreten!!!

verfasste Antworten:

Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.