Re: Kann man so sehen, muss man aber nicht
[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]
Beitrag von rolli vom November 30. 2005 um 17:21:31:
Als Antwort zu: Kann man so sehen, muss man aber nicht geschrieben von M! am November 30. 2005 um 16:16:19:
Salve M!,
: Schön und gut... "hier" ist es wie es ist. Bei "G&B" ist es halt anders, aber ob das nun so viel schlechter ist, was hier ja in kollektiver Angewidertheit über "uns" zum Ausdruck gebracht wird, steht auf einem anderen Blatt.
na ja kollektiv stimmt nun nicht. Ich bin ja Aussensaiter, grüner und gelber und manchmal gar Guitarworld-Forumler und finde, dass alle Foren ihre Berechtigung und ihre unterschiedlichen Reiz haben.
Teilweise beding(t)en sie ja einander. Aussensaiter und das gelbe Guitartalk sind ja aufgrund der hohen Troll/Prollrate beim Grünen G&B Forum entstanden. Und das finde ich mittlerweile gut! Es gibt Phasen, da mag man vielleicht Dinge emotional erörtern und dann ist vielleicht das G&B Forum dank seiner Struktur besser geeignet. Geht es um die Darstellung komplexer Zusammenhänge, den Austausch von Musik und hörbaren Ideen, kommt vielleicht Aussenaiter eher zum Zuge oder wenn es um eine größere und strukturiertere Bandbreite der Diskussion geht, mag ich das Gelbe Forum vorziehen. Man sollte weder das eine noch das andere verteufeln.
Was ich ja ganz fatal falsch an Waufels Posting finde, ist dass er da schreibt: "Da wird geprügelt, beschimpft, unsachlich geäußert!"
Denn das passiert in alle Foren, auch im Aussensaiter. Ich erinnere nur an den Umgang mit manchen Newbies oder die Fogelaffäre.
Das wirklich schöne an Aussensaiter & Guitartalk - find ich - ist die oftmals persönliche Bekanntschaft und positive Erfahrung mit den Leuten. Das ist mir im G&B nur einmal passiert.
Anyway - let's rock
Rolli
soul2soul aka deepnback im g&b rolli in guitartalk und aussensaiter
verfasste Antworten:
Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.
|