Re: Kann man so sehen, muss man aber nicht

[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von falk vom November 30. 2005 um 16:34:15:

Als Antwort zu: Kann man so sehen, muss man aber nicht geschrieben von M! am November 30. 2005 um 16:16:19:

Tach M!,

: ob das nun so viel schlechter ist, was hier ja in kollektiver Angewidertheit über "uns" zum Ausdruck gebracht wird,

Diesem "wir sind besser als Ihr" kann ich auch nicht viel abgewinnen. Aber ich glaube, darum geht's gar nicht. Waufel war einfach nur erschrocken ob des rüden Umgangstones, der im G&B-Forum mittlerweile zu herrschen scheint. Und wenn ihm das nicht besonders gut gefällt - nun, es ist sicher legitim, das dann auch zu sagen. Eine kollektive Angewidertheit kann ich nicht wirklich erkennen.

: Kurz und gut...Wenn man mich fragt: Noch einen Zentimeter weiter und hier ist es wie im Rotary Club (und damit meine ich kein Leslie), aber das ist wohl so gewollt.

Och nöö, das find ich gar nicht. Hier ist jeder herzlich willkommen, vorausgesetzt er benimmt sich einigermaßen gesittet. Und die ungeschriebenen Regeln, die sich hier im Laufe der Jahre eingebürgert haben, sind überhaupt nicht ungewöhnlich - die gibt's in anderen Foren auch.

Gruß Falk

verfasste Antworten:

Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.