Re: Kann man so sehen, muss man aber nicht
[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]
Beitrag von andi-o vom November 30. 2005 um 16:30:56:
Als Antwort zu: Kann man so sehen, muss man aber nicht geschrieben von M! am November 30. 2005 um 16:16:19:
Hallo M,
Kurz und gut...Wenn man mich fragt: Noch einen Zentimeter weiter und hier ist es wie im Rotary Club (und damit meine ich kein Leslie), aber das ist wohl so gewollt.
Bei so "Vereinen" wie dem Rotaty-Club hab ich immer das Gefühl, deren Hauptanliegen ist es, ja keine neuen Mitglieder zuzulassen, damit der Club den Nimbus des Exclusiven verströmt......hier bei den Aussensaitern kennen sich EINIGE, aber garantiert nicht ALLE persönlich. Dementsprechend kann man auch Aussagen bewerten und kleine Kabbeleien/Sticheleien auch mal ohne unzählige "Emoticons" austragen, ohne dass sich Leute gleich angepisst fühlen. Ebenso wird von VIELEN (aber nicht von ALLEN) eine gewisse Etikette eingefordert und eingehalten, was Grussformeln oder den Ton in den Postings generell angeht - ich nenn das mal " gute Kinderstube". Und da bin ich froh, dass sich dieses Forum darin vom "Grünen" unterscheidet, in dem viele hier auch schon jahrelang gepostet haben (und manche das auch immer noch tun) - von allgemeiner Verdammung des G&B Forums kann keine Rede sein - höchstens vom Erstaunen über die dortigen Umgangsformen......
Correct me if i'm wrong...
ist hiermit geschehen,
Grüße,
Andreas
verfasste Antworten:
Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.
|