Re: Wer oder was ist Gypsy. Kurze Vorstellung

[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von Gypsy vom November 28. 2005 um 12:38:16:

Als Antwort zu: Re: Wer oder was ist Gypsy. Kurze Vorstellung geschrieben von muelrich am November 28. 2005 um 12:27:56:

: Hi Frank,
:
Hallo Uli,

: Fängt recht ordentlich an mit einem schönen Thema, was dann wiederholt wird und durch die zweite Giattre variiert. Der Aufbau ist zunächst mal gelungen.
--------------------------------
Danke, das ist mir sehr wichtig.

Der Sound der ersten Gitarre kommt aber bei mir sehr muffig an, gefällt mir nicht. Und der Hall der 2. Gitarre ist sehr heftig, zu heftig.
Der Hall ist kritisch, je nach dem womit man sich das anhoert. Das Thema hatte ich mir etwas silbriger vorgestellt. Hab schon die Tiefen ganz rausgenommen.

: Ab etwa 1:50 (beim Solo) gehen Dir dann scheinbar die Ideen ein bisschen aus, da könnte vom Gitarrespiel etwas "mehr" passieren, bzw. etwas mehr Abwechslung sein
Das ist eine Gratwanderung für mich. Wenn ich die Zügel loslasse, wird es eirig. Melodisches wie auch rythmisches Kiesbett. Das klingt auch nicht so richtig. An der Ecke fehlt mir was. Ich konnte mich nach 1:50 nicht mehr so richtig ausdrücken. Hatte nur den Plan mit den Bendings.

Vielen Dank
Frank

P.S. der AJ3 ist der naechste.

:
: So das wars fürs Erste.
:
: Äh, wenns juckt: der 43ger ist von mir *g*
:
: Grüße
:
: Uli M

verfasste Antworten:

Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.