Re: (Amps) Einsteiger -Amp ;-)
[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]
Beitrag von Jergn vom November 28. 2005 um 11:52:17:
Als Antwort zu: Re: (Amps) Einsteiger -Amp ;-) geschrieben von rolli am November 28. 2005 um 09:47:48:
: : Na guggst Du hier. 20000 Für ein Original halte ich für Humbuck. : : : : http://www.fuchsaudiotechnology.com/ : : Na ja, Dumble Kopien gibts viele0. Aber der in Ebay ist ein alter von Howie. Und ja - der Fuchs ist auch o.k. : Aber ein alter von Howard zusammengeschraubter, das ist schon Kult und die Dinger haben schon einen sehr hohen Sammlerwert. Sein Sohn Alex kopiert ja quasi auch nur die Amps, die sein Vater gebaut hat.
Hallo Rolli!
Früherwarallesbessermodus ON Na, der Preis ist eben krass über meiner persönlichen Geschmacksschwelle. Aber das gilt für die Preise im allgemeinen. Heutzutage denkt sich ja schon niemand mehr was, wenn eine Paula für über 4000 Euro über den Ladentisch geht, und die Clapton335 für deutlich über 15000 - da ist aber der Meister für 1 Jahr zum Kartoffelschälen mit drin, oder???? Wenn ich da so in den alten Gitarre&Bass-Heften aus den späten 80ern blättere, treten mir die Tränen in die Augen. Früherwarallesbessermodus OFF
Die Fuchsens sind schon sehr nett, was ist Dir denn noch so in die Richtung geläufig?
Gruß Jergn
verfasste Antworten:
Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.
|