Re: (Amps) 2 X 12" Vibro-King
[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]
Beitrag von 64er-strat vom November 24. 2005 um 18:58:24:
Als Antwort zu: Re: (Amps) 2 X 12" Vibro-King geschrieben von The stooge am November 24. 2005 um 18:47:51:
: Mojn, : : Zusammen 2,66 Ohm, also jeder einzeln 5,32 Ohm. Es dürfte aber schwierig sein, solche Lautsprecher aufzutreiben. : : Also lass es einfach, es ist nämlich eine Schnapsidee, die Du da vorhast. Der Vibro-King ist ein Edel-Amp und das Design auf die drei Tröten abgestimmt, Du ruinierst sowohl den Klang wie den Wiederverkaufswert mit Deinem Umbau. Wenn Dir der Klang nicht passt, verkauf ihn und kaufe einen anderen Amp. : : ne schöne Jrooß, Mathias
jaja, das stimmt schon, aber der vibro king ist halt durch seine 3 X 10 ein wenig zickig. aber wenn ich die 2 X 12" dranhänge ist er super. wenn ich mich nun direkt mit den ohren vor die vintage 30 hocke und dann vor die 3 X 10" muß ich sagen: nur mit 2 X !2" würde er perfekt klingen. wegen dem wiederverkaufswert möchte ich die komplette vordere wand rausbauen (ist nur drangeschraubt) und eine neue einbauen. kann man dann jederzeit wieder rückgängig machen. wie soll ich das denn jetzt machen? ;-)
verfasste Antworten:
Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.
|