Re: (Sonstiges) Die schlechtesten Plattencover aller Zeiten!
[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]
Beitrag von Rainer vom November 21. 2005 um 08:36:36:
Als Antwort zu: Re: (Sonstiges) Die schlechtesten Plattencover aller Zeiten! geschrieben von Waufel am November 20. 2005 um 13:45:30:
Aber wer ihn mal als "Musiker" erlebt hat, ist ziemlich von den Socken. Ich hatte das Vergnügen leider noch nicht!
Hallo Waufel,
ich aber.
Ist schon einige Jahre her, als er in einem kleinen Club in Mülheim (seiner Heimatstadt) mit einer Jazz-Combo spielte. Und ich war völlig platt. Er mag ein Spinner sein, aber am Piano ist er ein Könner. Und er mag sich blöde darstellen, er ist es aber garantiert nicht. Seit diesem Abend sehe ich ihn und den Mist, den er bringt, mit völlig anderen Augen. :-)
Gleiches gilt übrigens auch für Peter Maffay. War mal für mich ein Schlager-Fuzzi erster Güte, heute habe ich vor den Mann Hochachtung. Das wieder seit ich ein Interview mir ihm im Fernsehen gesehen habe, wo er zu dem, was er tut, steht und eine Menge Menschlichkeit rüber kam. War mir super-sympathisch, der Mann. Ich würde keine Platte von ihm kaufen, aber ich schätze es, dass es noch Leute wie ihn im Business gibt.
So ist das manchmal mit Vorurteilen ...
Rainer
verfasste Antworten:
Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.
|