Re: (Aussenjam) Bewerbung als Frickelbeauftragter
[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]
Beitrag von guitarslinger vom November 20. 2005 um 16:36:30:
Als Antwort zu: Re: (Aussenjam) Bewerbung als Frickelbeauftragter geschrieben von ESPedro am November 20. 2005 um 15:19:01:
: was soll der Titel? willst du wirklich dem Uli sein mühsam erkämpftes Mandat wegnehmen?;-)
Neee, hast Recht. Bewerbe ich mich halt hiermit um die Stelle als persönlicher Referent oder Büroleiter.
: : Ein privater und beruflicher Durchänger hat mir in letzter Zeit arg auf's Gemüt geschlagen und auch ordentlich die Kreativität verhagelt. : Das kann ich dir gut nachfühlen, mir geht es im Moment ähnlich.
Hoffentlich nichts arg schlimmes? : : Nachdem aber soweit alles wieder im Lot ist und auch die Lust an der Musik wieder da ist : : Ich höre da noch eine ordenliche Portion Arger,Wut,Agressivität in deinem Spiel, die du da rauslässt. Passt aber gut zu meiner Stimmung und ist momentan genau das Richtige für mich.
Na ja, das hat sich halt beim Spielen so ergeben...aber eigentlich bin ich momentan echt entspannt :-)
: Außerdem: super Sound und Klasse gepielt (wie eigentlich von dir gewohnt!)
Danke!
: : Konzept war ganz einfach: alles auf volle Pulle, einstöpseln und abjagen.
: Das Konzept stimmt. : es entgleist einzig einmal bei dem etwas verunglückten Bending auf's hohe E, aber hey...was ist schon ein Viertelton unter Freunden ;-)
: wie war das mit dem Sack Reis in China? : : Also: alle Daumen hoch
Danke oh Cäsar ;-) : ne schöne Jrooß
: Peter
Schönen Abend und Gruß zurück
verfasste Antworten:
Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.
|