Re: (Gitarre) Was hab ich da für eine Gitarre...
[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]
Beitrag von Nic vom November 16. 2005 um 18:28:53:
Als Antwort zu: (Gitarre) Was hab ich da für eine Gitarre... geschrieben von Nic am November 16. 2005 um 15:03:49:
Hi,
also, MUSIMA stimmt tatsächlich!
Es steht sogar im Schalloch (wie lange hatte ich die Gitarre schon nicht mehr in der Hand...)...
Es ist das Modell MW65P.
Was denkt ihr was man da noch für nehmen sollte?
Gruß
Nic
: Hallo Aussensaiter, : : ich hoffe ein paar von euch können mir weiterhelfen. : : Ich habe mir vor ca 6-7 Jahren folgende "neue" Westerngitarre gekauft: : :  : : Ich würde die Gitarre gerne bei Gelegenheit verkaufen, weil sie seit Jahren nur noch im Koffer rumliegt, hab aber gar keine Ahnung welche Hölzer usw. verbaut worden sind... Kann das jemand vom Bild her deuten? : : Die Gitarre hat ein "Shadow-P4" Tonabnehmersystem was wohl zum Kaufzeitpunkt (an die Aussage des Verkäufers kann ich mich noch wage erinnern...) wohl ganz passabel war und auch als Nachrüstset beliebt war. : : Kann mir jemand sagen was man für sowas noch verlangen kann? : Neu hat die Gitarre ca 1000 DM gekostet (mit Koffer)... Sie hat ein paar Gebrauchsspuren. : Ich würde zunächst versuchen sie über den Sperrmüll zu einen VHB-Preis zu verkaufen, mir ist das Risiko ein bischen zu hoch die Gitarren bei Ebay für 45 Euro abgeben zu müssen... : : Wie macht ihr das mit eurem "toten" Bestand? : : Gruß : : Nic
verfasste Antworten:
Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.
|