Re: (Veranstaltungshinweis) Ihr lebt alle ungesund

[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von Sascha vom November 14. 2005 um 22:19:10:

Als Antwort zu: Re: (Veranstaltungshinweis) Ihr lebt alle ungesund geschrieben von falk am November 14. 2005 um 20:12:22:

Hallo Falk,

Ja, du hast Recht, es ging nicht um Diskussion, ich habe aber meine Meinung geäußert. Dem wirst du wohl kaum widersprechen, oder?

dir scheint nicht bewußt zu sein, daß der begriff "asozial" (auch im juristischen sinne) eine beleidigung ist.

Damit hast du auch Recht. Ich habe wohl etwas vorlaut mein Maul geöffnet. Es war aber in gar keinem Fall als Beleidigung gemeint, und bei allen die es als Beleidigung aufgefasst haben, bitte ich um Entschuldigung! Es war echt nicht böse gemeint! Dass es faktisch aber so gesagt wurde, war mir in dem Moment in dem ich das gesagt habe nicht so ganz bewusst (dass ich mir damit keine Freunde mache, war mir hingegen, wie erwähnt, schon bewusst), demnächst werde ich besser zwei mal drüber nachdenken, bevor ich solch provokative Äußerungen von mir gebe!:-)

sorry, aber für deine äußerung fehlt mir jegliches verständnis.

Daran wird sich wohl nichts ändern, aber ich hoffe, dass du und die anderen mir meinen verbalen Fehlgriff verzeiht.

Ansonsten sage ich besser nichts mehr zu dem Thema, denn ich will mich nicht weiter hineinreiten!;-)

Es mag vielleicht komisch klingen, aber Danke für die Zurechtweisung. Manches Mal braucht man das, um nicht komplett der im Internet leider gar nicht so unüblichen ja-nicht-nach-denk-attitüde zu verfallen!

Gruß,
der demnächst bestimmt nicht mehr so vorlaute Sascha

verfasste Antworten:

Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.