Re: Lead zu Abschied #31
[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]
Beitrag von rolli vom November 13. 2005 um 14:09:49:
Als Antwort zu: Re: Lead zu Abschied #31 geschrieben von Bernd am November 13. 2005 um 13:09:22:
: Nichts gegen sachliche Kritik, und wenn ein Beitrag nicht gefällt sollte man das auch deutlich sagen. Hier geht es nach meinem Gefühl über sachliche und Kritik zum Teil weit hinaus. Was ich hier lese, schreckt jeden ab der nicht so gut ist, der sich aber vielleicht auch mal am Aussenjam versuchen würde.
Hi Bernd,
die Sache fing ja - glaube ich - mit meiner Kritik an. Um das nochmal in Erinnerung zu rufen:
: Habe ihn mir mal öfters angehört und muss sagen, : ohne Warmup spiele ich extrem unsicher (Schrott) : ) )
Ich gebe Dir vollkommen recht. Sinnlos verbrauchte Zeit! Von nun an werde ich mir zweimal überlegen, ob ich mir von Dir nochmal was anhören... Schade
Ich finde das jetzt nicht besonders unsachlich, sondern aus meiner Sicht voll auf den Punkt gebracht! Warum soll man irgendwo was schönschwätzen, wo es nix zum Schönschwätzen gibt??? Das gleiche galt schon für Aussenjam 38. Man hat ernsthafte Kritik geäussert und wenn man sich die Beispiele auf seiner Website anhört, weiss man, dass er es wohl besser kann. Was macht er dann erneut, er stellt hier wieder absoluten Notenmüll rein! Ich glaube eher das es alles Verarsche ist.
Grüße Rolli
verfasste Antworten:
Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.
|