Re: Lead zu Abschied #31
[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]
Beitrag von micha-24 vom November 11. 2005 um 14:46:47:
Als Antwort zu: Re: Lead zu Abschied #31 geschrieben von bO²gie am November 11. 2005 um 09:43:23:
: Moin Michazwovier - : : : Werde mich jendefalls damit auch von euch hiermit verabschieden. : : Na dann. Ciao : : lass es moch mal vorsichtig formulieren: Schach ist auch eine schöne Freizeitbeschäftigung. : : Wenn ich es allerdings recht überlege... auch in einem Schachforum macht man sich sicher keine Freunde wenn man zuerst schreibt: "Ohne Warmup meine ersten beschissenen Züge...." und dann schmollen, wenn die Antworten nicht deiner Erwartungen entspricht? Vielleicht lieber doch was einfacheres? Statt Schach vielleicht Mensch-ärgere dich-nicht? : : Und zum Abschied noch ein wenig getanzte Architektur: mich erinnert dein Take an meine Zeiten als Gitarrenverkäufer. Jeden Tag kamen ca. 20 Nachwuchs*künstler* von deinem Kalliber in den Laden und zogen ihre "Hey, ich kann schneller spielen als ich denken kann" Show ab. Ein freundliches "Hier ist kein Proberaum" oder "Wenigstens die Hundescheiße hättest du draussen lassen können" hat dem Spuk meist schnell ein Ende bereitet. Ums auf den Punkt zu bringen: dein Timing ist beschissen (was du ja schon selbst realistisch eingeschätzt hast) und der Matschsound in Verbindung mit der unausgegorenen Spieltechnik retten deinen Take leider auch nicht. Das ist weder originell noch kann ich da irgendwas ausbaufähiges entdecken. Aber vielleicht ist dir ja das Würfelglück hold? : : Tschuess ... : Boogie
1. gehe ich nicht beleidigt, sondern werde mich nicht mit eueren jetzt aufgezogen fronten weiter auseinandersetzten. übrigends war es garnicht mein ziel "he ich bin schneller usw" warscheinlich ist es euch auferlegt so zu denken! und abgesehen davon kannst du dir das sparen so beleidgend zu werden, wenns dich glücklich macht dann mach natürlich so weiter.
2. schreibt man boogie nicht mit o im quadrat, da es eine wertemenge sein müsste b {o, o} gie. nur so neben bei ; )
ach was solls. danke cu.
verfasste Antworten:
Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.
|