Re: Lead zu Aussenjam #31
[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]
Beitrag von andi-o vom November 11. 2005 um 08:04:16:
Als Antwort zu: Re: Lead zu Aussenjam #31 geschrieben von micha-24 am November 11. 2005 um 00:38:18:
Hallo Micha,
Werde mich jendefalls damit auch von euch hiermit verabschieden
sag mal im Ernst, ist das jetzt nicht ein bisschen kindisch? was hast du denn erwartet? "Super", "Potential ohne Ende" "Mehr davon"? Mal vorneweg: die meisten hier sind in einem Alter, wo man sich die Zeit zum Anhören eines Aussenjams NEHMEN muss, da sie sowohl nen Job als auch ne Familie haben. Deshalb kann ich auch Rollis Reaktion gut nachvollziehen: du stiehlst ihm seine Zeit....
Ich gehe eigentlich davon aus, dass du dir den einen oder anderen AJ Beitrag der anderen Forumskollegen mal angehört hast - jeder der einen Jam einspielt, versucht - so hab ich das zumindest bisher erlebt - das jeweils beste aus dem Backing zu machen, was abzuliefern er momentan in der Lage ist. Und mit dieser "Erwartungshaltung" höre zumindest ich mir die Beiträge an.
Wenn du eine Dokumentation der eigenen Fähigkeiten brauchst, so nach dem Motto: "ich spiele was ein und hör mir in nem halben Jahr an, ob ich besser geworden bin", dann ist das ne gute Sache - allerdings würd ich solche Aufnahmen niemals in einem Forum posten, denn darum geht es bei den Aussenjams nicht. Das ist auch kein Wettbewerb hier, es gibt keinen Pokal für den besten Jam am Jahresende. Was es allerdings gibt, ist Kritik, natürlich auch Lob, evtl. sogar Bewunderung. Aber mit Kritik muss man auch umgehen können, auch wenn sie, wie in deinem Fall, womöglich etwas harsch ausgefallen ist. Aber da du deinen Track gepostet hast - die Amis würden sagen: you asked for it!
Jetzt einen auf beleidigte Leberwurst zu machen und sich "hochoffiziell" aus dem Forum zu verabschieden finde ich etwas peinlich.
Grüße,
Andreas
verfasste Antworten:
Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.
|