Re: Lead zu Aussenjam #31

[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von muelrich vom November 11. 2005 um 07:54:03:

Als Antwort zu: Re: Lead zu Aussenjam #31 geschrieben von KlausP am November 10. 2005 um 22:57:03:

Hallo Klaus,

ich hätte es nicht besser formulieren können !

und @ Micha:

Hey, warum sofort beleidigte Leberwurst spielen ?

Das mit dem Verabschieden wollen wird hier grundsätzlich nicht als Drohung aufgefasst....eher schon als Erleichterung.

Die Jungs (und Mädels) hier sind alle sehr nett, sehr enthusiastisch und sehr hilfsbereit. Somit eine wirklich Klasse comunity. Was man auch und gerade dort auf den Sessions live erleben kann.

Niemand hier will dich in die Pfanne hauen oder runtermachen. Oder gar überheblich tun. Ich bin auch noch nicht so lange hier und fühle mich schon nach kurzer Zeit (und einigen Fettnäpfchen, bzw. Fettfässern....) sehr wohl hier.
Wenn man sich die Mühe gibt, sein Bestes zu geben (ja, das kann auch mal ein first take mit Fehlern sein), dann wird das auch honoriert. Und der Tonfall ist eher lieb als "Faust aufs Auge".

Also: geh in Dich und gib Dir die Mühe, die es Wert ist, gemeinsam Spaß an den musikalischen Darbietungen hier in diesem Raum zu haben.

Wenn Du weiter schmollen willst, seis drum, dann gilt der ehemalige Spruch der Woche:

Keiner hat dich gekannt, keiner wird dich vermissen, also einfach verpissen....

Aber dann hast Du hier einiges falsch verstanden...

Stay tuned
meint bescheiden the frickel-fraction-missioneer

verfasste Antworten:

Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.