Re: Aussenjam #38
[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]
Beitrag von tommes vom November 10. 2005 um 16:42:40:
Als Antwort zu: Re: Aussenjam #38 geschrieben von micha-24 am November 04. 2005 um 20:43:31:
....ja, hallo micha hmmm......tja....reißt mich nicht vom hocker, ist aber auch sehr speziell, liegt wohl an der Stimmung, die so zwischen den Noten liegt,...der Anfang gefällt mir eigentlich, aber es entwickelt sich nicht weiter... es ist wirklich schwierig,was spezielles zu kreieren (blödes Wort, hab als Kind auch immer "Linoläum" gesagt).Aber das trifft vieleicht genau den Punkt! Du willst Linoleum spielen, aber findest den Umlaut nicht... Ich habe Phasen, wo ich mich über das, was ich mache wundere-, wenn ich es wiederholen will---WEG---gefangen in IRGENDWAS...Kreativität ist eine Sache des Augenblicks-das Konservieren dessen aber etwas ganz anderes...grrrrrr...als Lösung bietet sich wohl nur mehr oder weniger unablässiges Spielen und die Beschäftigung mit den Instrument an...meistens liebt man es, manchmal verflucht man es...( festfahren) Also, immer weitermachen, Tiefschläge sind erlaubt,wirklich gute Musik ist eben eine Verquickung von Talent,Können und Irrsinn... in diesem Sinne tommes
verfasste Antworten:
Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.
|