Von der Bühne runter in ruhigen Vororten Chicagos ...Beitrag von Harvey vom Oktober 18. 2000 um 08:21:52: Als Antwort zu: Re: Von der Bühne runter geschrieben von manuel am Oktober 18. 2000 um 07:48:12:
: Eine der besten Filmszenen überhaupt: So ist es. Und was das Klauen "von der Bühne runter" in "ruhigen Vororten Chicagos" angeht, hier ein kleiner Auszug aus einem Brief meines Bekannten: ... I reside in a small, quiet suburb of Chicago. My tiny Und hier in Babbelfish-Deutsch: Ich befinde mich in einem kleinen, ruhigen Vorort von Chicago. Meine kleine Stadt ist für sie ist Gang-landartslayings und -verbrechen berühmt. Aber wir haben große grosse Malls und Lots Schnellimbiß. Ich schätze, Sie sagen konnten, daß Tagesordnung unsere Stadt " beheben politisch " ist. sind die Politiker und die Verbrecher, die weg von uns einziehen, nicht von hier. Die meisten 9-Jahr-olds können eine Gewehr neu laden. Pochenmusikbalg aus den Autos heraus. Es gibt keine kunst oder Musik, die für die Schulen finanziert. Wir haben eine große unterirdische Felsenmusikszene, aber das meiste Talent ist über 30, (was Sie als Musiker vom Pochen erlernen kann?), Höchstens gigs müssen Sie Ihr Zahnrad oben sperren, sobald Sie von ihm weg sind. Ich legte nicht dar, um ein Pedalbrett zu bilden, war es das Resultat des Versuchens, Sachen unten zu nageln, um es härter zu bilden zu stehlen, aber gefunden Ihnen kann Ihre Zahnradrückseite normalerweise kaufen. Ich kaufte ein Ampere zurück von der folgende Polizei Detektiv der Stadt, das jetzt Zeit für das Verkaufen des Heroins tut. Ich kaufte eine Guitarre zurück ein Jahr später vom Stabinhaber, in dem wir spielten. Er erinnerte an uns sich nicht. Er wird auch gegangen. Verkaufte Schnäpse zu den Untersätzen. Ich verbringe immer mehr Zeit in meinem Studio jetzt, und arbeitend auf ursprünglichem Aufbau mit anderen lokalen Künstlern. Was ist es wie durch Sie? Na, Lust auf einen kleinen Umzug ?
Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden. |