(Aussensaiter) (Echte)

[ verfasste Antworten ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von Friedlieb vom Oktober 18. 2000 um 07:33:30:

Als Antwort zu: Re: Limp Bizkit Gitarre geschrieben von Matthias ll am Oktober 17. 2000 um 20:35:35:

Hi Matthias ll,

: PS.: An alle "echten" Aussensaiter: Ärgert äuch nicht über den Bericht. Ich weiss, dass ihr Limp Bizkit, KoRn etc. nicht leiden könnt ;-)

Weiß zwar nicht, wer ein "echter" Aussensaiter ist und wer nicht, aber meine Definition eines "echten" Aussensaiters sieht eher so aus, daß er/sie irgendwas leiden kann und irgendwas nicht, und das auch dann vehement vertritt. Ansonsten ist hier doch vom Glaskolbenanbeter bis zum Siliziumschnüffler alles vertreten.

Und gerade der Gegensatz macht es doch aus. Ich überlege z.B., ob ich mir zur nächsten Session ein T-Shirt mit dem Aufdruck "HiGain - find ich gut" machen soll, nur so zum Spaß. Obwohl ich ja nach einer etwas längeren HiGain-Phase im Moment die Schönheit der nur leicht angezerrten Töne entdecke.

Und KoRn find ich sogar ganz netten Pop, ich fand (Achtung, Outing!) die frühen Platten von Chris deBurgh (Waiting for the Hurricane) ja auch ganz nett - ich find KoRn nur nicht so bedeutend wie viele ihrer Fans. Aber ist doch egal.

Keep rockin'
Friedlieb

verfasste Antworten:

Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.