Re: (diese Seite) spinnt mein browser?Beitrag von Benjamin S. vom Oktober 13. 2000 um 20:24:36: Als Antwort zu: (diese Seite) spinnt mein browser? geschrieben von falk am Oktober 13. 2000 um 18:25:11: Hi falk! : mir passiert's relativ häufig, daß beim laden dieser seite die beiträge total "durcheinandergerührt" werden, d.h. es stimmt weder reihenfolge noch bezug der beiträge. woran liegt das? spinnt mein brauser? spinnt der server? (spinne ich?) Ich denke mal du verwendest den Netscape, der macht nämlich immer etwas Probleme beim Laden. Das liegt aber nicht am Forum, sondern eher daran, daß der NN leichte Probleme beim Erstellen von 'Auflistungen' in HTML hat, die hier komplex ineinander verschachtelt angezeigt werden. Sollte selbst ein Drücken auf 'Neu Laden' bzw. 'Reload' das Forum nicht mehr korrekt anzeigen, dann drücke beim nächsten Mal Shift + 'Neu Laden'. Danach sollte er daß Forum wieder fehlerfrei anzeigen. Generell empfehle ich dir, daß Forum beim ersten Besuch komplett Laden zu lassen und dann erst ein Posting anzuklicken. Wenn du dann nämlich auf 'Zurück' drückst, lädt der Browser die Seite komplett aus dem Cache. Hat er sie beim ersten Mal nicht komplett geladen, fängt er beim zweiten Mal wieder von vorne damit an; und dort entstehen auch meistens dann diese Ladefehler. Gruß Benjamin
Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden. |