nit wirklich...Beitrag von ullli vom Oktober 13. 2000 um 18:47:16: Als Antwort zu: (diese Seite) spinnt mein browser? geschrieben von falk am Oktober 13. 2000 um 18:25:11: ...oder sagen wir mal so: ja! Eigentlich sollten wir ja wohl doch noch mal einen Begruessungsbrief fuer Neueinsteiger vorbereiten, besonders, wenn sie sich gleich bedingungslos als Aussensaiter verwalten lassen ¦¬] Dieses Forum ist total genial, und war voll umsonst, bloss Ben hat ein paar leichte Schaeden davongetragen ;-) Eines kann es nicht ab - Hektik. Wenn Du die Seite laedst, und gleich, noch waehrend des Ladens einen Link anklickst oder so, dann kommt Dein Browser durcheinander. Ist jedenfalls meine erfahrung. Wenn es dann einmal den Schluckauf in Deinem Browsewr verursacht hat, nuetzt dem auch der Reload Befehl nicht immer was, weil er einfach konfus ist. Es gibt da einen Befehl, die Seite neu zu laden, ohne dabei auf den Cache zuzugreifen, irgendeine von diesen Controlltasten (*sorry, ich sitze zwar an DOSen, weigere mich aber, so zu denken, wie ein MacIaner ¦¬] )und Reload - dann in Ruhe laden lassen, und die Seite sollte komplett da stehen. Manchmal haengt sich das Forum auch Serverseitig ein wenig in die Buesche, aber das hatten wir dank der vortrefflichen Webmeisterschaft hier schon laenger nicht mehr... gut Ton!
Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden. |