Re: (Sonstiges) OT: Gegen ein verspaetetes Sommerloch...

[ verfasste Antworten ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von O//i vom Oktober 13. 2000 um 16:04:42:

Als Antwort zu: Re: (Sonstiges) OT: Gegen ein verspaetetes Sommerloch... geschrieben von U. Giebeler am Oktober 13. 2000 um 12:45:46:

Hallo U. !

: aus welchem Buch hast du die Geschichten oder sind es eigene Erfahrungen?

Weder noch...

: Selbst wenn ich schon aufgrund meines Alters im formalen Denken assoziativ gelockert bin, vermisse ich den Bezug zur Musik im weitesten Sinn.

...wie im Moment etwa 75% des Traffics hier. Ich haette derartige OT-Geschichten nicht ohne Beobachtung der Gepflogenheiten hier gepostet. Da aehnliche Postings aber hin und wieder vorkommen und ich noch nie eine negative Stimme dazu vernahm, hielt ich es fuer 'legal'. Da es Dich aber offensichtlich stoert, werde ich in Zukunft davon abesehen.

: Deine Schilderung der inhaltlichen Denkstörungen i.S. eines paranoiden Wahnsystems sind recht praxisnah, wie ich sie bei vielen Menschen täglich erlebe. Es wäre nur verfehlt, sich über derartige Denkstörungen lustig zu machen [...]

Sich darueber lustig zu machen war nicht meine Absicht und ist nicht meine Art, aber kann eine satierische Schilderung das ueberhaupt ? Vielleicht ist ein etwas lockerer Umgang damit zu empfehlen, auch mit den kleinen Stuecken Realitaet, die ich davon in mir selbst entdecke...

Viele Gruesse, Oliver - back on topic...

verfasste Antworten:

Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.