Re: (Off Topic) Altsackforum
[ verfasste Antworten ] [ Aussensaiter-Forum ]
Beitrag von The stooge vom Oktober 12. 2000 um 20:11:27:
Als Antwort zu: (Off Topic) Altsackforum geschrieben von Johannes am Oktober 12. 2000 um 15:15:48:
: Fühlen Sie sich alt? : Wenn nicht, überlegen Sie mal.. Ich wusste doch, dass ich hier richtig bin ..., also dann will ich auch mal. : Die Kinder, die in diesem Jahr (2000) Abitur machen, wurden 1980 geboren. : Die meisten davon kennen nur einen Papst. Für sie gibt es außerdem keinen Kanzler vor Helmut Kohl. Nach Johannes XXIII. hab ich mich nicht mehr drum gekümmert. Und ich dachte, der Kanzler hieß damals Karl-Heinz Köpcke. : Bei "The day after" denken die meisten an Kopfschmerzen, nicht an einen Film. Daran dachte ich vor dem Film auch und danach bald wieder. : Cola gab es immer nur in den unkaputtbaren Plastikflaschen. Der Verschluß war immer aus Kunststoff und nie aus Metall. Cola in Glas-Flaschen? Und dann nur ein Liter? Und was sind Knibbelbilder? : Afri-Cola-Flaschen waren noch aus echtem Glas und hatten 0,2 Liter. : Sie haben nie einen Plattenspieler besessen. Ich hab sogar mal einen Elac Mr. Hit repariert, um einer Frau Eindruck zu machen, hat aber nichts genutzt. Inzwischen bin ich ganz froh drum, sie hat nämlich fünf Gören, die " nie das echte Pac Man gespielt haben. Ganz zu schweigen von Zaxxon." : Eine Kugel Eis hat immer eine Mark gekostet. Quatsch, zehn Kugeln. : Sie haben nie einen Fernseher mit nur drei Programmen gesehen - ganz zu schweigen von einem Schwarz-Weiß-Fernseher. Der Schneewittchensarg hatte viel mehr Programme. : Und bedeutet "Sendeschluß" oder "Testbild"? Und ein Testbild, das so schön grün leuchtete. : Sie hatten immer Kabel- und Satelliten-Fernsehen. Ein Kabel hatte der auch. Und es gab mal eine Sendung, da konnte man die Signale vom Sputnik hören. : Was ist eigentlich Beta? Der zweite Buchstabe des griechischen Alphabets. Kam in der Obertertia. : Der Walkmann wurde von Sony vor ihrer Geburt erfunden. Sony und Cher haben den Walkman erfunden? War mir neu. : Mit Roller-Skates verbinden die meisten Inline-Skates. Disco-Roller??? Ist doch nur ne Weiterentwicklung der Gleitschuhe, alles kalter Kaffee. : Wetten dass... war immer mit Thomas Gottschalk. Doch, ich erinnere mich, dass das mal mit Lou Van Burgh war. : Sie haben keine Ahnung, dass Bonanza-Räder mal "in" waren. Bonanza kam sonntags um 18.00 Uhr. : Pommes kommen seit jeher aus dem Backofen. Die leckersten gab's immer in den Ferien in Holland : Sie kennen Günther Netzer und Franz Beckenbauer nur als Kommentatoren. Günther Netzer hat meine Eltern endlich mit meinen langen Haaren versöhnt. :Sie haben beim Schwimmen noch nie über den Weißen Hai nachgedacht. Ich habe beim Schwimmen über die in dem weißen Bikini vor mir nachgedacht, und wie ich's anstelle, dass ich keinen Ständer mehr habe, wenn ich aus dem Wasser gehe. : Ihnen ist es egal wer J.R erschossen hat und haben keine Ahnung wer J.R überhaupt ist. Doch, das war die einzige Folge die ich gesehen habe, extra deswegen. : Michael Jackson war immer schon weiß. Nein, der hat mal den Sarotti-Mohr gespielt. : Sie haben noch nie einen Big Mac in einer Styropor-Verpackung gesehen. Die sind doch ganz aus Styropor! :Sie kennen Herrn Kaiser von der Hamburg-Mannheimer nur ohne Brille und Seitenscheitel. Hatte der nicht mal einen Schnurrbart und hat im Fernsehen gekocht? :Sie haben noch nie eine Diskette gelocht, geschweige denn umgedreht. Bei der Vietnam-Demo hab ich die Scheiben von IBM in Köln gelocht. :Sie wissen nicht, dass Frau Sommer nicht mit Dr. Sommer von der Bravo verheiratet ist, sondern bei Jakobs-Kaffee arbeitet und an Festtagen immer ein Pfund Krönung mitbringt. In "Tagebuch einer Jungfrau" kam die aber nicht vor. : Sie wissen nicht, dass Parkuhren früher auch 10 Pfennig Stücke geschluckt haben. Parken war entweder umsonst oder kostete 5 Mark. Gruß'n Blues aus der Vitrine, stooge
verfasste Antworten:
Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.
|