Re: (Off Topic) AltsackforumBeitrag von Clem vom Oktober 12. 2000 um 19:28:44: Als Antwort zu: (Off Topic) Altsackforum geschrieben von Johannes am Oktober 12. 2000 um 15:15:48: Hallo allerseits! Prima - AS-Vollversammlung - war mal wieder Zeit! : Die Kinder, die in diesem Jahr (2000) Abitur machen, wurden 1980 geboren. Bin Bj. 74 : Die meisten davon kennen nur einen Papst. Für sie gibt es außerdem keinen Kanzler vor Helmut Kohl. Auf die Bekanntschaft der beiden Herren kann ich getrost verzichten! : Cola gab es immer nur in den unkaputtbaren Plastikflaschen. Der Verschluß war immer aus Kunststoff und nie aus Metall. Cola in Glas-Flaschen? Und dann nur ein Liter? Und was sind Knibbelbilder? Gaanich!! Ich hab geknibbelt - das war schon nicht mehr feierlich - ich sag nur: "Zu Lande - Zu Wasser und in der Luft." : Atari ist für die meisten genauso weit weg wie Vinyl-Schallplatten. Na ja - bei uns waren mehr so Commodores angesagt - kennt die heute eigentlich noch jemand?! : Sie haben nie einen Plattenspieler besessen. Wohl! Und Huibuh gehoert hab ich! : Sie haben nie das echte Pac Man gespielt. Ganz zu schweigen von Zaxxon. Man hatte ja Freunde und die hatten im Idealfall sogar eine C128! : Twix hat nie Raider geheißen und war auch nie "der Pausensnack". Und was zum Teufel sind Treets? Raider rulz! rufe hiermit zum Twix Boykott auf! Treets waren besser als M&Ms je sein koennen! Jawolla! : Die Compact Disc wurde vor ihrer Geburt erfunden. Nope! Hat aber lange gedauert, bis ich so'n Ding selbst besessen hab! : Eine Kugel Eis hat immer eine Mark gekostet. Hat sich daran was geaendert?! Oder seid ihr alle Moevenpick-fixiert?! Von Hägars D'Arsch will ich gar nicht reden! : Sie haben nie einen Fernseher mit nur drei Programmen gesehen - ganz zu schweigen von einem Schwarz-Weiß-Fernseher. Meinen ersten Kabel-Anschluss hatte ich mit 19 oder so! : Und bedeutet "Sendeschluß" oder "Testbild"? Schlafen musste man ja auch mal irgendwann! : Sie hatten immer Kabel- und Satelliten-Fernsehen. Nope! (s.o.) : Was ist eigentlich Beta? Beta ist ein Video-Format an das Sony gaanz gaanz dolle geglaubt hat! Wir auch vor ich brachte ihn vor 3 Jahren zum Schrott - kaputt! Hab ihn aber bis dahin noch prima als Fernseh-Receiver in Kombi mit meinem altem Amiga-Monitor benutzt! So far! Muss gehen - mache morgen weiter! Gruesse, Clem
Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden. |