Re: (Bass) Also wenn's denn sein muss ...Beitrag von Pepe vom Oktober 11. 2000 um 18:26:42: Als Antwort zu: (Bass) Also wenn's denn sein muss ... geschrieben von Rainer am Oktober 11. 2000 um 15:12:57: Tach Rainer! : Hm, was fällt mir denn da so ein? Vielleicht die neue Fender-Site Bass Street. Da steht, dass Jaco vor dem Gig immer Hühnchen gegessen hat, damit er mit seinen fettigen Fingern so spielen konnte wie er spielte. Und dass im Body Shop Hemp Oil zu kaufen ist, damit man das auch so kann. ... und die Deppen aus der Industrie wollen uns da weismachen, daß man die Saiten nach dem Spielen abreiben soll ... da tun sich für die doch unendliche Absatzmöglichkeiten auf, wenn Bassisten ihre Saiten genauso oft wechseln müßten wie die Dünnsaiter, weil die nach zwei Wochen vor lauter Huhn total versifft sind (die Saiten, nicht die Gitarristen) ... Aber mein Jazz Bass hat eh Bünde, und Jaco ist tot. Ob's an den vielen verspeisten Hühnern lag, weiß ich nicht. Da bleib' ich lieber beim klassischen Bassisten-Schmiermittel. Prost. Nos vemos en infierno, Pepe NP: Blur, The Great Escape (jaja, ich hab' heute meinen "BritPop"-Tag, muß am Wetter liegen (obwohl, vor fünf Jahren hab' ich mir den einzigen Sonnenbrand des Jahres in Irland geholt ...))
Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden. |