Re: kleine HD-RekorderBeitrag von bO²gie vom Oktober 09. 2000 um 10:51:47: Als Antwort zu: kleine HD-Rekorder geschrieben von Johannes am Oktober 09. 2000 um 10:38:07: : [snipped]....Hmm, ich weiß nicht so recht... Wenn das Ding wenigstens die großen ZIPs benutzen könnte... Aber mit 100 MB wirst Du wahrscheinlich nicht sehr weit kommen, sobald Du anfängst, Spuren mit Effekten zu bouncen, kann ich mir vorstellen, daß es eng wird....[snipped] Da hab' ich eigentlich weniger Bedenken. Für meine Belange (gutklingendes Notizbuch für handliche Noise-Core-Pop-Country-Reggae-Ambient Projekte) sollten 100 MB pro Song reichen. Ich bin eigentlich sogar ein Freund der "wesentlichen, beschränkten" Möglichkeiten. Sonst verlier' ich mich im Gefrickel und werd' zum Krautrocker (scnr). Im Prinzip komm ich mit 8 Spuren ohne viel Bouncen aus (2x Electro Drummie, 2 vocals, 1 bass/bariton, 3 guitar/noises) und Effekte nehm ich meist gleich beim Aufnehmen mit auf. Hat jemand schon Erfahrung mit dem kleinen 8 Track HD'ler von Boss? slide on ...
Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden. |