Re: (Amps) POD - POD Pro - Flextone IIBeitrag von Yeti vom Oktober 04. 2000 um 23:19:02: Als Antwort zu: Re: (Amps) POD - POD Pro - Flextone II geschrieben von Friedlieb am Oktober 04. 2000 um 22:30:58: Hi Alex, ich hab den Flextone II Plus mal ne längere Zeit getestet und war bis auf das Grundrauschen bei dem Testteil echt von den Socken! Ja, irgendwie wie Du vermutest, eine Art POD 2.0 mit eingebauter und genau zugeschnittener PA. Wenn Du ihn Dir zulegen solltest, dann kann solltest Du aber wegen der Recording- und Livegigabnahme-Fähigkeiten m. E. (oder IMHO) nicht den normalen Mono-Flextone II nehmen, da der nicht über XLR-Outs und umschaltbaren Live/Studio-Mode verfügt, sondern nur wie früher über den Kopfhörerausgang, der sich zwar auch für Recording- oder PA-Zwecke eignet, aber dann ist generell die interne Endstufe ausgeschaltet. Also entweder den Flextone II Plus (60 Watt 12" Speaker, bei Anschluss einer Zusatzbox 2x50 Watt) oder Flextone XL (2x50 Watt 2x12" Speaker) oder wenn Dir das alles viel zu leise ist ;) den Flextone Head mit 2x150 Watt!! Clampf on Yeti PS.: Getestet habe ich den Amp für eine Zeitschrift, und um Geld zu verdienen. Leider bleibt nicht jede Zeitschrift am Leben und so kann ich mir mit dem Test nun den A**** abputzen, jedenfalls hab ich ihn für die Katz geschrieben und bekomme auch kein Geld dafür! Alles weitere siehe in Rohorons "Kapitalismus-Artikel". Auch hier haben anscheinend die Grossen wieder einen Kleinen aufgekauft bzw. abgewürgt.
Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden. |