Re: (Session) Bayern Power SessionBeitrag von Klaus vom Oktober 02. 2000 um 08:07:47: Als Antwort zu: (Session) Bayern Power Session geschrieben von C.Bux am September 29. 2000 um 10:50:14:
Bitte bitte : - es hat Spaß und hat Lust auf Mehr gemacht... mir auch, nächstes mal aber bitte mit (nur ein klein wenig) mehr Equipment - (Bassdrum würde schon reichen...) : Auch Bilder sind gemacht worden - allerdings analog, d.h. mit Kamera und DIA Film Die Monika (Bedienung) hat den ganzen Film verschossen.....
Ja, war 'n Radl mit Gig (=bayrisches Wort für kleinen Anhänger). Hintergrund: Zur Wies'n ist absolutes Alkoholverbot bei motorisierten Verkehrsteilnehmern angesagt (alle naselang eine Alkoholkontrolle), deshalb bin ich mit'm Radl gefahren um doch zwei, drei Bier verköstigen zu können.
stimmt - macht aber nicht minder Spass.. : GRuSS CB (((aka TheLAstTube))) grUss kl (aka Klaus) PS: Die Bastel Bassdrum bestand aus dem Snarekoffer (wer sagt eigentlich daß eine Trommel immer Rund sein muß?) an der die Fußmaschine mit Expander fixiert wurde (naja im letzten Set ist sie dann doch umgefallen) - als Dämfung diente die Jeansjacke - ich spielte ja mit geschlossen Deckel:).
Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden. |