Re: Ibanez HumbuckerBeitrag von Yeti vom September 30. 2000 um 11:06:16: Als Antwort zu: Re: Klar, sobald sie fertig ist. geschrieben von The stooge am September 29. 2000 um 22:04:23: Hi stooge, gottseidank sind die Ibanez Super80-Humbucker nicht grösser als Gibsons, nut vielleicht 2mm tiefer, sie passen aber in normale Fräsungen/Rähmchen/PU-Kappen. Beide Spulen sind allerdings ohne verstellbare Polschrauben, da die alten Kappen auch ohne Löcher sind. Ich muss vieles an der Klampfe an Hardware ersetzen, da der Vorvorvorbesitzer alles mit Gold-und Schwarzlack übersuppt hatte!!! Auch die PUs, auch die Bridge. Nein das Griffbrett nicht! ;) Der Vorvorbesitzer hatt dann das ganze Holz abgebeizt und die Hardware in einen Karton gepackt. Hat dann alles für DM 200,- an einen Bekannten von mir verkauft, der sie neu lackieren wollte. Er hatte dann keine Zeit und hat sie mir dann im Tausch gegen einen BOSS OD-2r Overdrive und einen kleinen Bodenexciter von Guyatone gegeben! Und schon allein das Holz ist von hoher Qualität, und gut eingespielt. Clampf on (*and kröchz, hust, niess*) Yeti
Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden. |