Re: was sollen...
[ verfasste Antworten ] [ Aussensaiter-Forum ]
Beitrag von saidy vom September 28. 2000 um 16:09:06:
Als Antwort zu: was sollen... geschrieben von ullli am September 28. 2000 um 14:53:53:
>und saidy? hallo Saidy... habe doch extra Ihren Dorsch >montiert... hi ullli...stimmt, hab mich bissl rar gemacht in letzter zeit. ich hab wirklich sehr viel zu tun in letzter zeit...umstruckturierung im dienstlichen umfeld und anderes...aber mitlesen tu ich :-) immer wenn ich in letzter zeit im retrOheadz bin, um wenigstens mal für ne viertelstunde mit euch quatschen zu können, krieg ich einen längeren support und muß raus. diejenigen die es paarmal miterleben mußten, müssen auch langsam denken, "na saidy? weißt du was du hier im chat wolltest?" ich ärger mich auch darüber und zur zeit habe ich nicht mal abends zeit in den chat zu kommen. aber!!! ich hab mir einen pc für daheim gekauft und dank jochens hilfe werde ich mir den irc-chat einrichten und den retro sowieso...da werdet ihr mich dann öffter zu sehen bekommen :-) danke nochmal für den dorsch urlaubszeit ist ja nun fast vorbei...muß ich wieder was anderes schicken ;-) mfg saidy
verfasste Antworten:
Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.
|