JoMuTi - KW39

[ verfasste Antworten ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von Jochen vom September 28. 2000 um 11:00:31:

Hi,

Friedliebs Idee mit dem Song of the week finde ich ja richtig klasse, btw. die Gamma hab ich auch noch als LP, nun dachte ich mir, wenn Friedlieb die alten Schätzchen herzeigt, dann versuche ich mal was aus der neueren Zeit vorzustellen.

Weiß nicht, ob mir das öfters gelingt, ist ja längst nicht alles toll, was neu raus kommt. Ich schau mal, alten Kram habe ich zu Not auch noch genug. ;-)

Heute wollte ich mit Morgan anfangen. Dachte ja, ich könnte es als Geheimtip vorstellen, aber momentan hört man ja ständig mehr. Also....Morgan Nicholls (Ex-Basser bei The Senseless Things) ist der Sohn von Billy Nicholls, Ex-Sänger der Small Faces. Dann hängt auch noch Pete Towshend mit drin - ich hab irgendwo was von "Onkel" gelesen, das stimmt aber wohl nicht so - und....Pete's alte Hammond. Die nimmt nämlich eine beträchtliche Stelle in Morgans Musik ein. Die Hammond ist übrigens momentan wieder bei Pete, er hat sie bei der aktuellen Who-Tour dabei, das schreiben auch mittlerweile alle Journalisten, die was über Morgan berichten.

Zur Musik: es ist Retro-Pop, -Rock -Funk -Soul, irgendwas in der Ecke aber imho ohne angestaubt zu sein. Am ehesten - wenn ich gezwungen würde ne Beschreibung abzugeben - würde ich sagen, es erinnert mich tw. an Paul Weller.

Wer sich nen Song anhören will....Hier (mit der linken Maustaste klicken - wenigstens beim IE! :-))

Oder wie immer auch direkt per ftp mit den Zugangsdaten:

FTP-Server: ftp.tripod.com
Login: bin-drin
Password: passwort

Viel Spaß beim Hören.

Gruß Jochen

verfasste Antworten:

Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.