Re: (Aussensaiter) Wo sind all die Veteranen hin... ;-))
[ verfasste Antworten ] [ Aussensaiter-Forum ]
Beitrag von Alexius vom September 22. 2000 um 13:28:45:
Als Antwort zu: (Aussensaiter) Wo sind all die Veteranen hin... ;-)) geschrieben von Benjamin S. am September 22. 2000 um 10:08:28:
Ich bin noch da, aber sehr auussensaitig ;-) ich bin sozusagen ein aussensaitiger Aussensaiter geworden. Das liegt daran, dass ich seit September wieder Azubi bin. Ich werd jetzt hier an meinem Institut zum eiligen Datenvernichter ausgebildet. Der Zielberuf heißt Mathematisch-Technischer-Assistent (MATA) und da gibts jetzt viel Mathe in Vorlesungen, so dass ich nicht mehr so oft am Rechner sitze, zumal ich nun in der Zeit wo ich sonst gechatet oder gesurft bin mich EIGENTLICH um meine Ausbildung kümmern soll. Dass dies nicht immer der Fall ist siehst daran, dass ich doch noch Zeit finde die aussensaiter.de zu lesen und hier gerade auch zu posten. Ich verschone euch mit den Umständen wie es zu meinem Wechsel kam. Jedenfalls ist das alles ganz interessant hier und ich weiß eigentlich noch viel zu wenig. Na ja, ich hab ja 3 Jahre Zeit das Ganze auf die Reihe zu kriegen. Ich hoffe, dasss ich bald mal wieder mehr Zeit finde um mich aktiv zu beteiligen. Bis dahin verbleibe ich aussensaitigst Alexius
verfasste Antworten:
Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.
|