Re: (PreAmps) Speakersimulation im POD(pro)

[ verfasste Antworten ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von Yeti vom September 22. 2000 um 11:39:34:

Als Antwort zu: Re: (PreAmps) Speakersimulation im POD(pro) geschrieben von Friedlieb am September 22. 2000 um 11:16:15:

Hi Friedlieb,

danke für den Link zu "Yetis Klampfen-Geplauder". ;) Ist ursprünglich mehr als Jux zusammen mit Lothys Knalltütenforum entstanden:

http://f22.parsimony.net/forum41403/

(No Link-Wochen bei Yeti) Ist alles etwas deftiger und nicht alles ernstgemeint. Soll also keine Konkurrenz zu AS sein. Aber trotzdem: Herzlich willkommen alle!

Ja, der Rob und seine Delamusica-Site. Sehr schade drum. Ich hab auch keinen Kontakt mehr zu Rob. Er reagiert leider nicht auf Postings oder Mails. Wie Friedlieb es schon schreibt: Jacques hatte dem Rob in Aussicht gestellt, für Islermusic zu arbeiten. Rob hat sich gefreut wie 10 Schneekönige (nicht Schneemenschen). Als dann der Arschtritt von Line6 für uns (Islermusic) kam, war Rob so konsterniert, dass für ihn eine Welt zusammenbrach. Dann hat er noch gemerkt, dass Line6 ihm die POD-Sounds von seiner Homepage klaut und unter anderen Namen auf der L6-Site veröffentlicht. Und sein Studium schaffte er eben auch nicht so richtig und machte auch keinen Spass und seit dem ist er abgetaucht. Seitdem interessiert ihn Line6 "nicht die Bohne".Ich hab noch seine Handynummer, da geht er zwar nicht dran, aber eine SMS werde ich ihm mal schicken und ihn grüssen. Auf eine SMS hat er jedenfalls so im Juni noch reagiert. Er hat also kein Harakiri gemacht; Rob ist Halbkoreaner und Halbbodenseedeutscher. Gleichzeitig! ;)

Wenn ich was von ihm höre, poste ich das hier.

POD on

Yeti

verfasste Antworten:

Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.