Re: Habe ich ja auch so Befuerchtungen..

[ verfasste Antworten ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von Friedlieb vom September 21. 2000 um 22:17:44:

Als Antwort zu: Habe ich ja auch so Befuerchtungen.. geschrieben von ullli am September 21. 2000 um 22:06:24:

Hi zusammen,

bei Puretech und Strato kann man für diese 40-Mark-im-Monat Accounts durchaus eigene, freie CGIs laufen lassen. Bedingung ist allerdings, daß diese nicht endlos laufen, sondern durch eine User-Aktion angestoßen werden und sich selbst terminieren.

Sogar bei Virtual Avenue und Tripod kann man jetzt eigene Perl Scripts laufen lassen, bloß werden die vorher durch einen Code-Checker gequirlt, was den Server schützt, die Sache aber verlangsamt.

Darüber hinaus behalten sich alle Provider das Recht vor, Deine CGIs abzuknallen, wenn sie sich danebenbenehmen.

: vielleicht sind die ja mittlerweile so fit, dass sie die Kundenbereiche gegeneinander abgrenzen koennen?

Klar, tun sie ja, aber nur datenmäßig. Nicht performancemäßig. Eben deshalb läuft das AS-Suchscript ja immer auf ein Timeout.

: so weit, denn vielleicht stossen ja noch ein paar zu uns???

Im Prinzip bin ich auch dabei. Konkreteres ginge ja dann auch per Mail zu regeln.

: Jedenfalls ist fuer mich der cgi-Bereich viel wichtiger als der Speicherplatz oder die Domainnames...

Klar, Speicherplatz bekommst Du an jeder Wiesenecke. Wobei die Typen bei Tripod/Lycos ja jetzt dazu übergegangen sind, jedem fremd-referenzierten File noch eine Reklame-Seite vorauszuschicken. :-(

Keep rockin'
Friedlieb

verfasste Antworten:

Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.