Re: (Gitarre) P90 in Halsposition bei tele
[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]
Beitrag von littlewing vom November 06. 2005 um 15:58:22:
Als Antwort zu: Re: (Gitarre) P90 in Halsposition bei tele geschrieben von Jergn am November 06. 2005 um 09:51:52:
: : Hallö erstmal : : : : Wie is eigenltich n p90 in der Halsposition von ner tele und wie baut man den rein(also fräsung is schon drin aber da muss man ja glaub 2 schrauben in der mitt durch oder so?!?!?)??? : : mfg : : Moritz : : : Tach Schlaubi, : : die von verschiedenen Seiten empfohlene Version mit dem 5-Wegschalter ist wirklich einen Versuch wert, ich habe danach auf einen Pickuptausch in der Tele verzichtet. : Andererseits hat so ein P90 auch was - ich habe des wegen eine Tele Jr in der Pipeline, die nächsten Donnerstag zum Testen eintrudelt. Ich denke nicht, daß die Ergebnisse mit der Jr repräsentativ für das Thema P90 in Tele sein werden, da die Jr geleimten Hals und einen gelöcherten Mahagonikorpus hat. Wenn Du aber trotzdem Interesse an einer kurzen Beschreibung hast, rühr Dich.
hi jergn, ich war zwar nicht gefragt, doch meinerseits ist reges interesse ueber ein kurzes review vorhanden, :)
gruesse,
d.
verfasste Antworten:
Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.
|