Re: (Sonstiges) Bei Ebay immer schön die Augen aufhalten!

[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von HaPe vom November 01. 2005 um 18:16:33:

Als Antwort zu: (Sonstiges) Bei Ebay immer schön die Augen aufhalten! geschrieben von Wonder1908 am November 01. 2005 um 16:38:00:

Hallo Du !

Dazu fällt mir ein, daß ich aufgrund solcher Loids beinahe einmal dermaßen aufe Fresse gefallen wär, daß ich's jetzt noch läuten hör'.
Bei mir ging es um eine Harley Davidson Springer. Zig Bilder hier auf Ebay (Europe). Amerikanischer Soldat in Rom, Italien stationiert.
Die Maschine war relativ günstig ... und da ich skeptisch wurde ... zu dem Zeitpunkt wurde mir die Maschine außerhalb von Ebay angeboten ... entschloß ich mich sie mit roter Nummer von Rom in die Heimat zu überführen. Gab Termin und Flug an .... und schwupps ward er niemals wieder gesehen.
Die Harley wurde in den USA verkauft von einem Leasing-Unternehmer, der die Fotos ins Netz gestellt hatte ... und froh war, daß ich dem Schlingel auf die Schliche kam.
Ebay wurde informiert ... der User gesperrt ... ! Allerdings hatte er ... man stelle sich dies vor ... ca. 150 PLUSPunkte ... keinen negativen ! Aber nur mit Ansichtskarten und sonstigem Kleingerödel.

Man kann nicht vorsichtig genug sein !!!!!!!!

Schöne Grüße

HaPe

verfasste Antworten:

Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.