Re: Der-wer-spielt-wo-Thread
[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]
Beitrag von ESPedro vom Oktober 29. 2005 um 12:00:33:
Als Antwort zu: Re: Der-wer-spielt-wo-Thread geschrieben von KlausP am Oktober 29. 2005 um 03:13:30:
Hallo zusammen, Tachcen Klaus,
: Aber what the f***, ich glaub ich bin der einzige Gitarrist hier der in KEINER Band spielt. : Nöö, biste nich.
: Ich bin fossile 46 Jahre alt, habe nach 17(!) Jahren Pause letztes Jahr (2004) wieder die Klampfen aus dem Keller geholt.
Was heißt hier "fossil", du junger Hüpfer?
: Ich liebe 70/80er Hard&Heavy Rock (danaben auch Blues), dachte schon zunächst ich bin damit allein in dieser community aber einige statements hier deuten doch auf das Gegenteil hin ;-) : Da liegst du wohl richtig. Hier in der Region (Nordeifel) sieht es ähnlich aus.Anscheinend kann man hier nur nachdenfünfzehntenBiermitgröhlklamotten spielen. Bis vor 2 Jahren hab ich in einer Beatles- und Oldie Cover Band gespielt,nachdem aber der Bandleader nach Spanien ausgewandert ist, kommen die Jungs nicht mehr zusammen (es wohnen alle weit auseinander,Recklinghausen, Aachen, Wiesbaden, Eifel). Ab und an helfe ich in einer Tanzband aus, wenn der Gitarrist nicht kann. Gerade hab ich angefangen in einem Projekt etwas mitzuspielen, da weiß ich aber noch nicht, was ich davon halten soll. Ist entweder nicht so mein Ding oder ich muß mich noch dran gewöhnen. Das könnte man vielleicht als Alternativrock oder so ähnlich beschreiben.
Mal sehen, was draus wird
ne schöne Jrooß
Peter
verfasste Antworten:
Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.
|